Celebrity-Alarm: Jared Leto

Jared Leto for Flaunt Magazine

Promi-Alarm im Redspective Store in der Rosa-Luxemburg-Straße. Als wir gestern im Laden standen und mit der Besitzerin plauderten, kam kein geringerer als Jared Leto rein, begleitet von einer hübschen Blondine. Der Schauspieler ist derzeit in Berlin, um seinen neuen Film Mr. Nobody zu drehen. Wenn man sich seine Filme der letzen paar Jahre ansieht, könnte man meinen, dass er eine Vorliebe für abgefuckte Charaktere hat: In Requiem For A Dream spielte er einen Drogenjunkie, in Panic Room einen psychotischen Dieb, in Lonely Hearts einen skrupellosen Gangster und in Chapter 27 den Mörder von John Lennon. Abgesehen von seiner Filmkarriere ist er auch Sänger der Rockband 30 Seconds To Mars, die erst im Juni einen Auftritt hier im Kesselhaus hatte. Ein weiteres Foto im Folgendem.

Jared Leto for Flaunt Magazine

Photos by Warwick Saint for Flaunt Magazine via allstars-online.net

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.