Klein und fein und aus Berlin

O3 Berlin

Wenn ihr nach kleinen Accessoires, Souvenirs und Geschenken mit Berlin Themen sucht, dann ist O3 in der Oderberger Straße genau der richtige Laden für euch. Hier findet ihr nützliche, verrückte und niedliche Dinge von Designern und Bastlern aus Berlin, London und Barcelona. O3 bietet außerdem viel Wandfläche für Künstler, die ihre Werke hier ausstellen können. Ihr könnt sogar den hinteren Teil des Ladens und den Garten im Hinterhof für Seminare und Events mieten. Mehr Bilder und Details gibt es im Folgendem.

Kultursuppe at O3 Berlin

O3 Berlin

O3 Berlin

O3 Berlin

O3 Berlin

Oderberger Str. 3

10435 Berlin

www.o3-berlin.de

[gmap map:4]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.