Matthias Schweighöfer und Nick Horny lesen Slam

Matthias Schweighoefer by Rein und Goettlich for u_mag

Da ich beinahe alle Bücher von Nick Hornby gelesen habe und mich somit als Fan ansehen würde, war ich hoch erfreut zu hören, dass es im März eine Lesung seines neuen Romans Slam im Admiralspalast geben wird. Um so begeisterter war ich, dass Matthias Schweighöfer, Deutschlands Schauspielnachwuchs Nr. 1, zusammen mit Nick Hornby höchst persönlich aus dem Roman vorlesen werden. In den letzten paar Jahren bin ich Schweighöfer wiederholt hier in Friedrichshain oder im Ikea über den Weg gelaufen, was ich sonst von keinem anderen Promi behaupten kann. Ihr kennt ihn vielleicht aus den Filmen Soloalbum, Kammerflimmern, Das Wilde Leben und Keinohrhasen. Zwei seiner größeren Filmprojekte sind grad noch in der Postproduktion: Walküre mit Tom Cruise und Der Rote Baron. Mehr Infos zum Event und Fotos von Matthias gibt es nach dem Klick.

Matthias Schweighoefer by Rein und Goettlich for u_mag

Matthias Schweighoefer by Rein und Goettlich for u_mag

Matthias Schweighoefer by Rein und Goettlich for u_mag

Die Lesung ist am 8. März im Studio des Admiralspalasts in der Friedrichstr. 101 und kostet 17 EUR. Die deutschsprachige Version von Nick Hornbys Slam könnt ihr per Klick auf das Cover unten bestellen.

Nick Hornby: Slam

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.