Alte Helden und ihre Unterhosen

Balls Advertising Campaign - Robin Hood

Dies ist die neue Anzeigenkampagne von Balls, dem Geschäft für Herrenunterwäsche, welches ich gestern vorgestellt habe. Ziemlich witzige Idee! Nach dem Klick gibt es auch noch die Unterhosen von George Washington und Napoleon Bonaparte zu sehen. Mehr über Balls erfahrt ihr hier.

Balls Advertising Campaign - Napoleon

Balls Advertising Campaign - George Washington

www.balls-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.