Club Eröffnung Badlands

Badlands Club Berlin

Am Samstag waren wir auf der Eröffnung von Berlins jüngstem Club Badlands. Mit seiner Lage in einer Seitenstraße der Friedrichstraße im schicken Mitte haben wir schon mit einem Artverwandten des Picknicks gerechnet. Und genau das haben wir auch mehr oder weniger bekommen. Fotos und Eindrücke nach dem Klick.

Badlands Club Berlin

In einer Stadt mit einem so vibrierendem Nachtleben wie Berlin es hat, wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen so gesichtslosen Club wie das Badlands zu eröffnen. Das einzig Markante an diesen schwarzen Räumen ist ein kleines Neonlicht an der Decke, quasi Minimalismus auf hohem Niveau. In einer so faden Umgebung hat man im Grunde keine andere Wahl, als sich voll und ganz auf das Publikum zu konzentrieren.

Badlands Club Berlin

Zu Gast war der übliche Mix aus hippen Mitteleuten, denen man sonst im Picknick begegnen würde, was einem also genug Material für Feldstudien über Mode, Schönheit und Selbstverliebtheit bietet.

Badlands Club Berlin

Unsere charmanten Bloggerkolleginnen Tessa von Knicken und Julia von LesMads waren ebenso anwesend und haben ihre Berichte bereits zum Besten gegeben.

Badlands

Rosmarinstr. 8-9

10117 Berlin

[gmap map:17]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.