Little Boots

Für alle Partyfreunde gibt’s endlich wieder mal was Großes, was ihr im Kalender ankreuzen könnt. Nächsten Monat geht nämlich das Vice Magazine mit einer ganzen Stange cooler Electro und Pop Acts auf Tour. Am 12. Dezember macht die Vice Live Tour bei uns in Berlin im Scala Club Halt, und zwar mit Thunderheist, Little Boots (Foto) und TheCocknBullKid. Wir haben ein paar FREIKARTEN für euch. Findet raus, wie ihr sie kommen könnt, und seht noch ein paar weitere Fotos nach dem Klick.

Little Boots

MySpace.com/littlebootsmusic

thecocknbullkid

MySpace.com/thecocknbullkid

Thunderheist

MySpace.com/thunderheist

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Party. Wenn ihr sie gewinnen wollt, dann hinterlasst weiter unten einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse (die wird natürlich nicht veröffentlich). Am Dienstag werden wir dann per Zufall die Gewinner wählen. Da wir bis Donnerstag schon unsere Gästeliste einreichen müssen, solltet ihr bis Mittwoch eure Mails checken, sonst geht die Freikarte an jemand anderen.

Weitere Dates gibt es übrigens auch in Hamburg, Frankfurt, München, Köln und Stuttgart. Infos hier.

Vice Live Tour 2008

12.12.2008

Little Boots, TheCocknBullKid, Thunderheist

Scala

Friedrichstr. 112A

10117 Berlin

MySpace.com/scalaberlin

[gmap map:17]

Read this article in English.