Hände Weg Von Meinem Freund!

Alphabeat

Eine meiner neuen Freizeitbeschäftigungen, die ich dank des T-Entertain Pakets genießen kann, welches ich für ein paar Monate testen darf, ist MTV Music – ein Musiksender, der none-stop Musikvideos zeigt, ganz ohne peinliche Reality Shows und nervende Klingetonwerbung. Hier bekomme ich endlich mal wieder ein paar neue Songs mit, die sonst vielleicht an mir vorbeigegangen wären.

Natürlich stecken da auch ein paar Videos in der Rotation, die mich nach kurzer Zeit schon bis aufs Zahnfleisch genervt haben. Allen voran Leona Lewis mit ihrem Trashpop-Song Forgive Me, Madonna’s oberpeinliches Video zu Give It To Me und Soft-Rock-Country Schmonzette Sweet Home Alabama von Kid Rock. Zum Glück gibt es auch genug gute Lieder, mein Favorit ist zur Zeit zum Beispiel Alphabeat, einer dänischen Newcomer Band, dessen Hit Boyfriend schon letztes Jahr im Ausland gechartet ist, es jedoch erst jetzt nach Deutschland geschafft hat. Musikalisch und visuell ist das Video ziemlich 80er, aber das im guten Sinne. Das Lied macht einfach Spaß und das Video ist ebenso süß. Schaut einfach mal rein nach dem Klick. Aber Achtung, Hände weg von ihrem Boyfriend!

Alphabeat

Ein Freund von mir hat die junge Band gerade erst in Stockholm live erlebt und mir versichert, dass die auch auf der Bühne einiges zu bieten haben. Leider haben wir das Konzert in Berlin neulich verpasst, schade 🙁 Hat sie von euch jemand gesehen?

www.thisisalphabeat.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.