Ein Jahr Tausend

Snax at Bar Tausend

Special Guest Act Snax

Letzten Sonntag hat die überaus schöne Bar Tausend ihren ersten Geburtstag gefeiert. Wieder ein Mal eine Kostümparty, auf denen wir in letzter Zeit ja öfter mal sind. Doch während die Clubkids vom Scala vom Verkleiden nicht viel halten, haben die Gäste der Bar Tausend eine ganze Parade von tollen Kostümen aufgefahren. Ein großer Spaß! Mehr Fotos nach dem Blitz.

Nicht vergessen, heute in der Bar Tausend: Ricardo Villalobos!

Claudio Cherubin at One Year Bar Tausend

Harfenist Claudio Cherubin mit Glitterella.

One Year Bar Tausend

One Year Bar Tausend

Der Rote Baron.

Una and Splendid Sounds at One Year Bar Tausend

Die zauberhafte Una vom Berliner Style Team MU mit einer Hälfte der Band Splendid Sounds.

One Year Bar Tausend

Eine mysteriöse Lady.

One Year Bar Tausend

Happy Birthday!

Bar Tausend

Schiffbauerdamm 11

10117 Berlin

myspace.com/tausendberlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.