Best of Fashion Week: Irene Luft

Irene Luft Fall/Winter 2009

Nicht so luftig, wie der Name anmuten würde, sind die Arbeiten von Irene Luft, einer weiteren Designerin, die es uns auf der Premium besonders angetan hat. Die in München lebende Designerin hat besonders für Männer einige schöne Strickarbeiten vorzuzeigen. Auch ihre Mäntel und Jacken finde ich ausgefallen und gleichzeitig elegant. Der oben gezeigte Look aus groben Strick und starker Farbe ist besonders im Winter ein schöner Kontrast und ich kann mir vorstellen, dass ihren Kollektionsstücken gerade an skandinavische Typen gut funktionieren. Mehr Bilder nach dem Klick.

Irene Luft Fall/Winter 2009

Irene Luft Fall/Winter 2009

Irene Luft Fall/Winter 2009

www.ireneluft.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author