Qrazy Ling’s Grand Opening

Qrazy Ling

Am vergangenen Samstag feierte ein angeblich neuer Hotspot in Friedrichshain seine große Eröffnung. Qrazy Ling ist nicht nur ein asiatisches Restaurant, es beherbergt auch eine Lounge, eine Bar, einen Shop und eine Galerie. So viele Dinge auf einmal… Verrückt, nicht wahr? Wir haben uns das ganze mal angeschaut, und sind überaus angetan. Mit seinem traditionellen asiatischen Interieur erinnert es fast ein wenig an eine kleine asiatische Version vom White Trash. Das Essen müssen wir zwar erst noch testen, aber was wir auf den Tischen gesehen haben, sah zumindest liebevoll zubereitet aus. Die angeschlossene What Ever Galerie bietet darüber hinaus eine kleine Auswahl an urbaner Kunst und Streetwear. Nach dem Klick ein paar Impressionen der Party und der Lokalität.

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Wühlischstr. 12

10245 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.