Qrazy Ling’s Grand Opening

Qrazy Ling

Am vergangenen Samstag feierte ein angeblich neuer Hotspot in Friedrichshain seine große Eröffnung. Qrazy Ling ist nicht nur ein asiatisches Restaurant, es beherbergt auch eine Lounge, eine Bar, einen Shop und eine Galerie. So viele Dinge auf einmal… Verrückt, nicht wahr? Wir haben uns das ganze mal angeschaut, und sind überaus angetan. Mit seinem traditionellen asiatischen Interieur erinnert es fast ein wenig an eine kleine asiatische Version vom White Trash. Das Essen müssen wir zwar erst noch testen, aber was wir auf den Tischen gesehen haben, sah zumindest liebevoll zubereitet aus. Die angeschlossene What Ever Galerie bietet darüber hinaus eine kleine Auswahl an urbaner Kunst und Streetwear. Nach dem Klick ein paar Impressionen der Party und der Lokalität.

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Qrazy Ling

Wühlischstr. 12

10245 Berlin

Frank by
on Februar 16th, 2009
updated on Mai 4th, 2009
in Bars, Friedrichshain, Galerien, Orte, Restaurants
12 Comments »

12 Responses to “Qrazy Ling’s Grand Opening”

  1. EarlMobile Says:

    Ah hübsch hübsch.
    Gleich mal vorbeischauen und das ein oder andere Shirt abstauben. Sieht alles sehr fein aus. Haben die auch ne Homepage oder sowas in der Art?

  2. Frank Says:

    Die ist wohl noch in Arbeit.

  3. chrishimself Says:

    wow sieht nicht schlecht aus würd ich mal auschecken wenn ich in Berlin bin =)

  4. leRoi Says:

    WOW, incredible, EVERY1 must visit this crazy Ling , good food , very loungefeeling, nice atmosphere.

    I WILL COME BACK – E-man

  5. linda Says:

    this place is not a place I’d go back to. but the service is great even if you’re high. but I had to make my own summer rolls. WTF!!! the food is not good.

  6. nina Says:

    unfortunatly, the place is always empty.

  7. c.r. Says:

    Das das Essen nicht super ist, hätte ich nicht gedacht. Naja Schade. Wir waren bis jetzt ja nur bei der Eröfnung da und fanden gerade die Atsmospäre sehr nett und einladend. Aber wenn da nie jemand ist. Einerseits finde ich die Lage auch nicht so easy. Da muss man schon etabliert sein um jeden Abend die Bude zu füllen.

  8. Nico Says:

    bin samstag vorbei gelaufen, sieht ja schick aus! auf dem website steht leider nicht viel drauf, kann mir jemand eine telefonnummer sagen?
    grüße

  9. Frank Says:

    nee, da können wir leider nicht mit dienen 🙁

  10. Michaela Says:

    Ihr sprecht nur ueber das Restaurant. Was ist mit der Galerie und den Klamotten. Die sind super!!!!

  11. TheP Says:

    es gibt jetzt ne webseite: http://qrazylings.com

  12. TheP Says:

    übrigens mit telefonnummer 🙂

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.

By submitting your comment below you agree to us processing your data in accordance to our Privacy Policy.