Die Anstalt der besseren Mädchen

Julia Zange by Christoph Schemel

Foto: Christoph Schemel

Diese reizende junge Dame hier ist Julia Zange. Die Literaturfreunde unter euch könnten sie vielleicht schon kennen, denn letztes Jahr hat sie mit großem Erfolg ihren Debutroman Die Anstalt der besseren Mädchen im Suhrkamp Verlag veröffentlicht. Morgen abend wird sie Berlin mit einer Lesung in der schönen Coma Galerie in Mitte beglücken. Und als ob ihre charmante Anwesenheit nicht schon genug wäre, wird sie begleitet von den verzaubernden Harfenklängen von Claudio Cherubin. Die Veranstaltung ist erfreulicherweise kostenlos. Mehr Infos nach dem Klick.

UPDATE: Ich hab ein paar schöne Fotos des Abends in unseren Flick Account geladen.

Julia Zange - Die Anstalt der besseren Mädchen

Klickt auf das Cover um das Buch zu kaufen.

Coma Gallery

Julia Zange liest Die Anstalt der besseren Mädchen

18.02.2009, 21 Uhr, Eintritt frei

Coma Gallery

Leipziger Strasse 36 / Charlottenstrasse 24

10117 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.