Süß War Gestern

Süß War Gestern

Friedrichshain ist ziemlich schwierig was Bars angeht. Die meisten – besonders auf der Simon-Dach-Straße – sind einfach nur große Mainstream-Abzockhallen mit wässrigen Cocktails. Aber dennoch gibt es ein paar wenige Ausnahmen mit netter Atmosphäre und guten Drinks, die sich in den Seitenstraßen des Kiez verstecken. Neulich haben wir eine weitere Perle dieser Art entdeckt. Das Süß War Gestern erinnert ein bisschen an die Friedrichshain Variante vom Zu Mir Oder Zu Dir aus dem Prenzlauer Berg. Die liebevoll gestaltete Bar bietet besonders viel Couchfläche zum breitmachen, auch in großen Gruppen. Der perfekte Ort, um sich für eine wilde Nacht aufzuwärmen. Mehr Eindrücke und die Adresse nach dem Klick.

Süß War Gestern

Süß War Gestern

Süß War Gestern

Süß War Gestern

Süß War Gestern

Süß War Gestern

Wühlischstr. 43

10243 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.