Hübsch ist ein Gefühl

Julia & Ben - SS 2009

Als ich heute mit einem kleinem Mädchen ein Spiel über Gefühle gespielt habe, war ich ganz perplex, als sie mir erzählte, dass hübsch ein Gefühl wäre. Damit hat sie eigentlich gar nicht so unrecht, dachte ich später und überlegte, wie viel Geld allein ich investiere, um mich hübsch zu fühlen, und das, obwohl ich eigentlich pleite bin.

Besonders hübsch fühle ich mich seit neustem in den Sachen von Julia und Ben. Das Berliner Avantgarde Duo ist modisch gesehen recht ungewöhnlich und auch auf den zweiten Blick nicht in eine Schublade zu stecken. Wer denkt, hier wären nur Sachen für die Berlin Hipster Riga zu finden, nur weil ihr neuer Laden in Mitte ist, irrt sich gewaltig. Körperschmeichelnde Anzüge hängen neben Batikshirts und Spaceoveralls und alle drei Looks sind auf ihrer Art und Weise neu und aufregend. Begeistert hat mich vor allem ein Trenchcoat, der sowohl in den klassischen Farben schwarz und grau fantastisch aussah, als auch in der psychedelischen Schachbrettmusterversion. Deswegen lege ich den neu eröffnetem JB Space wirklich jedem Hübschsein-Opfer ans Herz. Wir als Model-Imitationen, Bilder der aktuellen und kommenden Kollektion und des Ladens findet ihr nach dem Klick.

Sommer 2009

Julia & Ben - SS 2009

Julia & Ben - SS 2009

Julia & Ben - SS 2009

Julia & Ben - SS 2009

Herbst/Winter 2009/10

Julia & Ben - AW 2009/10

Julia & Ben - AW 2009/10

JB Space

JB Space

Torstr. 230

10115 Berlin

www.juliaandben.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author