Albtraum auf der Friedrichstraße

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Eigentlich hatte ich nie vor auf diesem Blog Partyfotos zu veröffentlichen. Doch nachdem mein erster Beitrag über die Wild Renate so erfolgreich war, dachte ich mir, sollte ich sowas doch öfter mal machen. Also hab ich hin und wieder meine Digicam abends mitgenommen, ein paar Scheißfotos geknippst und die dann mit Photoshop so heftig nachbearbeitet, bis sie einigermaßen veröffentlichswürdig waren. Seit ich mir Anfang des Jahres eine Spiegelreflex zugelegt habe, ist die Qualität schon ordentlich gestiegen. Besonders seit den letzten 3 Beiträgen hab ich das Gefühl, dass ich echt besser geworden bin. Wow, wer weiß wie geil die Fotos noch werden, wenn ich meine Kamera erstmal über den Automatikmodus hinaus bedienen kann, ha ha!

Kurioserweise werde ich immer noch hin und wieder von Inflight-Magazinen und Zeitungen gefragt, ob sie die Fotos der Wilden Renate verwenden können. Ich sag dazu meistens nein und bitte, sich doch mal auf dem Blog umzusehen, denn es gibt da noch weitaus schöneres Material für solche Zwecke. Zum Beispiel auch nach dem Klick die neuesten Fotos der Nightmare on Friedrichstraße III Party in der Scala vom vergangenem Samstag. Viel Spaß!

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Nightmare on Friedrichstrasse at Scala

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.