100 neue Wege direkt in die Suppenküche

100fashiondesigners

Selbst in Zeiten wirtschaftlicher Krisen ist es immer noch zu beobachten, dass die Menschen versuchen ihre weniger schönen Seiten durch Kleidung zu kaschieren. Es gab viele Bücher über Modehäuser, Modefotografie und Kleidungstilen aus den verschiedenen Jahrzehnten. Doch genau wie die Mode selbst sind die dazugehörigen Bücher nie wirklich zeitlos.

Ein Buch, was sicherlich nicht den Anspruch hat zeitlos zu sein, aber ansonsten wirklich einiges zu bieten hat, ist die Anthologie 100 New Fashion Designers von Hywel Davies. Darin verstecken sich einige Perlen, von denen ich noch nie gehört habe. Oder man findet Designer, die man selber erst vor kurzem entdeckt hat, und freut sich den dazugehörigen Text zu lesen, der versucht nicht informativ zu sein, sondern über die Bilder hinaus einen Blick in die Gedankenwelt der Designer zu liefern. Auszüge aus dem Buch findet ihr nach dem Klick.

100fashiondesigners

Zu kaufen gibt es 100 New Fashion Designers von Hywel Davies im Temporary Showroom oder im gut sortierten Bücherhandel.

100 New Fashion Designers

Hywel Davies

386 Seiten, Softcover
ISBN 1 85669 5719

Laurence King Publishing

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author