Ein Herz für iHeartBerlin

iheartberlin-kette

Schon eine Weile denke ich darüber nach, ein cooles Goodie für iHeartBerlin.de zu machen. Als wir in London bei der Fashion Week waren, sind mir die Presse-Badges des Vauxhall Fashion Scouts aufgefallen, das waren große goldene Plexiglas Herzen im Laserschnitt. Damals dachte ich mir schon, dass das eine coole Kette hergeben würde.

Erneut über Plexiglas Schmuck bin ich dann durch die 5Preview Kollektion gestolpert. Das schwarze Pseudo-Chanel Logo finde ich immernoch überaus cool und trage es gerne.

Vor ein paar Wochen erreichte mich dann eine Mail der Schmuckdesignerin Suparina , die einen kleinen Schmuckladen in Friedrichshain betreibt, der sich hauptsächlich an ein jüngeres Publikum richtet. Und ratet mal, was ihre Spezialität ist: Plexiglas im Laserschnitt. Ich erzählte ihr natürlich sofort von meiner Idee und sie war so nett und hat mir exklusiv eine original iHeartBerlin.de Kette gezaubert. Seitdem ich die trage grabschen ständig Leute an meinen Hals und wollen auch eine haben. Was denkt ihr? You likey?

Nach dem Klick seht ihr ein paar von Suparinas eigenen Designs. Mein absoluter Favorit ist der pinke Transformer!

Suparina

suparina_ohrh_nger_stern

suparina_kette_kassette

Suparina

Niederbarnimstr. 6

10247 Berlin

Geöffnet Di-Sa 13-19 Uhr

www.suparina.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.