Ich hasse Montag

Blue&Joy in Berlin Mitte

Und Blue&Joy scheinbar auch. Die beiden gegensätzlichen Figuren wurden von einem Team italienischer Straßenkünstler ausgedacht, die kürzlich auch eine Ausstellung hier in Berlin in der MK Gallery hatten. Weitere Motive der beiden in den Straßen von Mitte nach dem Klick.

Blue&Joy in Berlin Mitte

Blue&Joy in Berlin Mitte

Leider wurden alle 3 bereits geklaut oder zerstört. Schade 🙁

www.blueandjoy.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.