:)

48 Stunden Neukölln

Blumentopf

Hurraahh, endlich ist Wochenende!! Obwohl der Freitagmorgen hier in Berlin vom Tod des King of Pop überschattet wurde, hoffen wir, dass die Sonne am Wochenende schon wieder strahlen wird. Abgesehen vom CSD und dem Bergmannstraßenfest ist dieses Wochenende das 48 Stunden Neukölln Festival. Berlins größtes Kunst- und Kulturfestival richtet nun schon zum elften Mal den Blick auf das kulturell florierende Nord-Neukölln. Mehr Infos nach dem Klick.

Erbu - die Kunst der Marmorierung

In diesem Jahr präsentieren sich in 48 Stunden weit mehr als 1000 Akteure an über 255 Standorten mit ca. 570 Veranstaltungen. Es gibt eine Menge zu sehen und zu erleben, ich werde wohl einfach hinfahren und mich überraschen lassen. Wie auf der Webseite berichtet wird Bildende Kunst, Theater, Tanz und Performances, Lesungen, Führungen und Feste auf den Straßen und Plätzen, in Galerien und Ateliers, in Theatern und an temporären Kulturorten aufgefahren. Weitere Informationen sowie einen Stadtplan, ein Programm, beteiligter Künstler und Shuttleinfo sind auf der Webseite zu finden. Es hört sich schon mal gut an, jetzt bin ich mal gespannt, wie die nächsten 48 Stunden aussehen werden.

48 Stunden Neukölln
Fr 26.06. 21 Uhr – So 28.06. 21 Uhr
www.48-stunden-neukoelln.de

Diwa by Diwa
on Juni 26th, 2009
in Events, Neukölln
1 Comment »

One Response to “48 Stunden Neukölln”

  1. Suz Suz Says:

    Sounds cool, perhaps I’ll pop by..