Rendez-Vous mit einem stylischen Pfirsich

Peaches

Da lauf ich also ganz pseudosnobbig durch die Berlin Mitte Boutiquen, nicht in der Lage mir überhaupt was leisten zu können, und treffe unseren liebsten in Berlin lebenden Rockstar. Bei Starstyling war doch wirklich Peaches beim shoppen ihrer Touroutfits. Da machen die Leute von Starstyling aber wirklich einen grandiosen Job, denn ich habe selten einen Künstler mit einem solch tollen Look auf der Bühne erleben dürfen. Wenn euch die Bilder Lust auf mehr machen dann verpasst am Freitag ihr Live Konzert beim Club Berlin im WMF nicht. Details nach dem Klick.

Club Berlin

Club Berlin

mit Peaches (live), den Diesel:U:Music Tour Gewinnern und vielen mehr

WMF

Klosterstr. 44

Berlin-Mitte

Tickets und Infos hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author