Post Graffiti

mode2

Mode 2

Am Freitag Abend eröffnet in einer meiner Lieblingsgalerien, der Lucas Carrieri Galerie, in Zusammenarbeit mit Urban Affairs extended eine neue Ausstellung namens Post Graffiti. Präsentiert werden sieben international bekannte Street und Graffiti Artists wie Sharp, Delta, Mode 2, Eron, Neon, Ebon Heath und Czarnobyl, deren Kreativität schon längst in den Strassen Berlins sehen ist. Die, die immer noch nicht wissen, wovon ich rede, sollten mal hier, hier und nach dem Klick vorbei schauen.

Czarnobyl

Czarnobyl

Diejenigen unter euch, die auch von Taggern und bunten Throw-ups begeistert sind, sollten diesen Event nicht verpassen, denn es wird eine ‘Live Session’ von SHARP geben und ein leckeres Buffet dazu.

Ein Hinweiss: SHARP fängt um 21Uhr an. In diesem Falle “fashionably late” zu sein, wäre also ungünstig.

Post Graffiti

mit Sharp, Delta, Mode 2, Eron, Neon, Ebon Heath, Czarnobyl

präsentiert von Lucas Carrieri Art Gallery und URBAN AFFAIRS extended

“Live painting session” von SHARP, Fr 17.07.2009, 19Uhr

Lucas Carrieri Art Gallery
Torstrasse 96
10111 Berlin
www.lucascarrieri.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/diwa/" target="_self">Diwa</a>

Diwa

Author