Der 7-Tage-Party-Marathon

Letzte Woche – und damit meine ich nicht die gerade vergangene Woche, sondern die davor – habe ich mal soetwas wie eine Feldstudie durchgeführt. Als ich zu Beginn der Woche merkte, dass ich fast jeden Abend auf einer Party verabredet war, dachte ich mir, fülle ich die restlichen Tage einfach mal auf und knalle mir jeden Tag ne Party um die Ohren. Einfach mal um zu sehen, wie lange ich durchhalte und ob ich am Ende der Woche mal völlig zusammenbreche.

Ich muss sagen, ich habe mich wacker gehalten. Jeden Tag nicht mehr als 20 Minuten zu spät auf der Arbeit, was eine beachtliche Leistung für mich ist. Keinen einzigen Abend hab ich meine Pläne geändert, um mal einen Abend Pause zu machen, wie sonst so oft üblich. Und am Ende der Woche war ich auch noch völlig beisammen ohne auch nur eine zusätzliche Falte unterm Auge. Wie meine Woche in Bildern aussieht seht ihr nach dem Klick. In der englischen Version hab ich mir übrigens die Mühe gemacht, die Partywoche in ein kleines Interview mit mir selbst zu verpacken. Ob das so witzig ist sei mal so dahin gestellt. Aber da ich jetzt eh schon ne Woche mit dem Artikel überfällig bin, hau ich das jetzt einfach mal so raus.

Montag

Monster Ronson's Itchiban Karaoke

Monster Ronson's Itchiban Karaoke

Monster Ronson's Itchiban Karaoke

Monster Ronson’s Ichiban Karaoke. Mehr Eindrücke hier.

Dienstag

Appartement

Appartement

Appartement

Appartement. Mehr Eindrücke und Infos hier.

Mittwoch

Departement Store

Firma Champagner Empfang im Departement Store

The Corner

The Corner

The Corner

Party im The Corner Store

NBI

NBI

NBI

Berlin Hilton im NBI

Donnerstag

WMF

WMF

WMF

WMF

Hilfiger Demin Live im WMF. Mehr Eindrücke hier.

Freitag

Pet Shop Bears

Pet Shop Bears

Pet Shop Bears

Pet Shop Bears in der Berghain Kantine

Samstag

Kunstnacht

Kunstnacht

Kunstnacht

Kunstnacht 09 in der Berlinische Galerie. Mehr Eindrücke hier.

Picknick

Picknick

Picknick

Picknick

Picknick, Picknick-Fotos von Katja Hentschel. Mehr Eindrücke hier.

Sonntag

Panobar

Panorama Bar

Panorama Bar

The End

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.