Und wo waren die Unterwasserwesen?

Disco Mystix Halloween Party

Der Dresscode für die Disco Mystix Halloween Party am Samstag war “Unterwasserwesen”. Leider sind die meisten Berliner was Kostüme und auffällige Outfits angeht ziemlich verklemmt und/oder unkreativ, sogar zu Halloween. Das kotzt mich an. Die wenigen Ausnahmen gibt es nach dem Klick. Und lasst uns dabei gleich ein kleines Spiel spielen: Findet die wenigen Unterwasserwesen in dieser Fotoserie. Ach und zur Info, alle kleinen goldenen Seesterne und Seepferdchen, die ihr über die Leute verteilt sehr, sind von MIR!!!

[flickrset id=”72157622597107089″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.