MTV?! Der Musiksender, der einmal Musik gespielt hat?

me-at-swngers-smokin1

Foto: Glamcanyon

Das Gesprächsthema unter den jungen Kreativen, Models, Djs, Partyleuten, Fotografen und Schreiberlingen, die auch nur entfernt irgendetwas mit Musik am Hut haben: würde man noch eine Karte für die MTV Awards bekommen? Aber all das Betteln, Weinen und die Sexangebote haben nur bei einigen geholfen! Ich frage mich indes, wer interessiert sich denn eigentlich überhaupt noch für diesen Musiksender, der das letzte Mal in den 90er Jahren tatsächlich Musik gespielt hat? Eben! Wenn ihr genug von langweiligen Liebesshows habt und wirkliche Musikliebhaber seid, dann präsentieren wir euch nach dem Jump voller Stolz unsere wie immer liebevoll zusammen gestellten Partytipps.

l_30facf3314d4443ea580b9027e1d5eb7

swingers-club

sundae

stella

rey

reina

pnp-set

people-like-us-6th-nov

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author