.HBC 2.0

.HBC Reopening

Du meine Güte, wieviele leute wollten bitte auf die langerwartete Wiedereröffnung des geliebten .HBC? Die Schlangen sollen zeitweise draußen ja bis zur Straße gegangen sein. Aber dank des Umbaus ist der Ort jetzt so geräumig, dass er auch alle Leute ohne lästiges Drängeln beherbergen konnte. Und auch visuell ist es sehr schön geworden: Neon Lichter an der Decke, Spiegel an den Pfeilern, kleine versteckte Bars in den Hinterräumen, und natürlich der tolle neue Zementtresen. Großartig! Dieser Abend war für mich dominiert vom Wiedersehen vieler Freunde und bekannten Gesichter, ein Ort also, der sich in kürze wie ein zweites Zuhause anfühlen wird. Besonders mit dem Blind Date Swingers Club und Disco Mystix am nächsten Wochenende! Eindrücke nach dem Klick.


[flickrset id=”72157622899295390″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.