Her mit den Wintermänteln!

Joy Fantastic

Juchu! Eure schönsten Partytipps dieses Mal mit einem tollen Programm, das Donnerstag beginnt und sich bis in die nächste Woche zieht..

Designer Patrick Mohr, bekannt für seine ausgefallenen Shows hat sich mit Münchens Party-Gigolo Dj Hell zusammen getan und gedenkt, den hartgesottenen Berlinern einzuheizen. Im WMF darf das .HBC im Exil mal richtig laut aufdrehen und am Sonntag kann auch tagsüber getanzt werden. Wer am Wochenende nicht raus kam, hat schon am Diesnstag die nächste Chance. Parties nach dem Sprung, Gästelistenplätze in unserer Facebook Gruppe.

villa-plasstixc1

pecha-kucha

pichkn

jake

wmf

stattbad

mohr1

cassio1

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author