Ich will in San Francisco sein

sfscape1

Fotos: Sandy Kim

Wenn ihr genau wie ich auf der Suche nach einem Gegenmittel zum aktuellen Kältetief seid, dann seht euch die Bilder der Fotografin Sandy Kim an. Sandy Kim kommt aus San Francisco, ihre Bilder erscheinen in Magazinen wie Vice und Magic – Revue Pop Moderne, und wenn ich mir jetzt ihre Bilder ansehe, dann wünsche ich mir nur eins: genau dort zu sein, im sonnigen San Francisco, auf einer Party mit genau diesen Menschen.

Eine Auswahl ihrer wundervollen Fotos und ein kleines Interview nach dem Klick.

1

book

Warum hast du angefangen zu fotografieren?
Früher bin ich jeden Abend feiern gegangen und hatte Filmrisse. Ich habe zu photographieren angefangen, damit ich mich daran erinnern kann, was in der vergangenen Nacht passiert ist.

Welche Fotografen inspirieren dich?
Ray Potes, Nan Goldin, Colby Hewitt.

Was war deine schönste Erfahrung beim Fotografieren?
Mich zu verlieben.

2

3

Was macht für dich ein gutes Bild aus?
Einen natürlichen, nicht gestellten Moment festzuhalten.

Wie wichtig ist Photoshop für dich?
Ich versuche Photoshop zu vermeiden.

Was oder wen würdest du gerne fotografieren? Wünsch dir was!
David Bowie.

4

hisandy.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author