Mehr Booka Shade!

bookashademorecovercopy

Ende April wird das Berliner Elektro-Duo  Booka Shade ihr neues Album More! veröffentlichen. Da ich schon länger keine Elektroplatte mehr in meiner Rotation hatte, freu ich mich da besonders drauf. Immerhin hat mich noch keines ihrer ALben enttäuscht. Als Vorgeschmack gibt es schonmal einen ersten Tracks des Albums umsonst auf ihrer Website. Nach dem Klick gibt es zudem die letzte Kollaboration mit M.A.N.D.Y. namens Donat. Guten Appetit! Booka Shade werden übrigens dieses Jahr wieder mal beim MELT! Festival dabei sein.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.