Berlins neuer Partybezirk!

bodibill1

Nun Partyfreunde, von jetzt an müsst ihr schon ein wenig weiter raus fahren, um das Tanzbein zu Elektro-Musik zu schwingen. Zehlendorf mausert sich zum neuen Partybezirk. Ja richtig, Zehlendorf ist der Bezirk am Ende der S-Bahnlinie sowieso und ist bekannt für seine teuren Häuser und seine schicken Jungs und Mädchen, die idiotische Klamotten tragen, die sie aussehen lassen wie äußerst privilegierte Kinder, was sie auch sind! Seit einiger Zeit passieren dort eigenartige Sachen an den Wochenenden, die Zehlendorfer “Szene” trifft sich zu elektronischen Parties, die man “Rave” nennt und Leute betrinken sich und tanzen auch noch. Jetzt planen sie auch noch einen Club für Zehlendorf! Warum ich das hier erwähne? Nun, ich finde das die ganze Sache durchaus pädagogischen Wert hat, denn der Zutritt für unter 18jährige ist erlaubt und nach 24.00 müssen sie dann von einem Erwachsenen begleitet werden. Holt die Kinder weg von der Straße bevor sie kriminell werden und zu Drogen greifen. Gerade die Jugendlichen in Zehlendorf scheinen hoch gefährdet, sind sie doch täglich diesem Leistungsdruck ausgesetzt, gute Noten nach Haus zu bringen, um dann Arzt, Anwalt oder gar Schlimmeres zu werden! Flyer nach dem Jump:

grppenzwang

gigilo1

livedemo1

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author