Lichtgraffiti

miam_0040

Viele von euch haben bestimmt schonmal diese Art von Fotos gesehen, bei denen durch eine lange Belichtungszeit mit einer Lichtquelle in das Foto geschrieben wurde. Das ist so einfach umzusetzen, dass man da kaum von großer Kunst sprechen kann. Im Falle von Miam sollte man sich diese schnelle Urteil jedoch nochmal überlegen. Die beiden haben die Lichtschrift nämlich zur Perfektion gebracht, imdem sie 3dimensionale Graffitis aus Licht in urbane und industrielle Umgebungen setzen. Besonders gelungen finde ich ihre Arbeiten mit LED Leuchten, die sehr grafisch aussehen und dennoch an Pinselstriche erinnern.

Diesen Freitag eröffnen sie ihre neue Ausstellung in der We Make Stuff Good Indoor-Galerie im Stattbad Wedding. Weitere Arbeiten und Details nach dem Klick.

miam_0048

miam_0080miam

miam_0041

foto

Exposure

Miam

12.-26.03.2010 Wed-Fri 13-18h

Opening reception: 12.03.2010, 19h

We Make Stuff Good / Stattbad

Gerichtstr. 65

13347 Berlin

www.miam-photo.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.