Ben-Uschi und der Pabst

Ben-Uschi und der Pabst

Was haben Ben und Uschi eigentlich mit dem Pabst zu tun, fragt man sich. Keine Ahnung. Aber irgendwie haben die drei es geschafft, ein wahnsinnig gemütliches Café auf die Beine zu stellen. Versteck mitten im Winskiez (den man nur kennt, wenn man Ehepartner und Kind hat.) bietet Ben-Uschi und der Pabst eine Menge Couchen und ein riesiges leckeres Frühstück, welches sogar ich nicht geschafft habe (Ein Frühstück für zwei reicht locker für vier.) Ein paar weitere Eindrücke und Details nach dem Klick.

Ben-Uschi und der Pabst

Ben-Uschi und der Pabst

Ben-Uschi und der Pabst

Ben-Uschi und der Pabst

Marienburger Str. 39

10405 Berlin

Mit-Fri 9:00-19:00 Uhr, Sam-Mon 10:00-19:00 Uhr

www.ben-uschi.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.