Schlemmerei

Feast

Was hier oben seht ist der leckerste Kartoffelbrei, den ich jemals gegessen hab. Ungelogen. Direkt dahinter eine saftige Fleischzubereitung die sich auch gewaschen hat. Kredenzt wurde mir das ganze bei Fortuna’s Feast in Neukölln letzte Woche. Das ganze ist so eine Art privater Dinner Salon, den man für seine private Dinnerparty (inkl. Köchin) mieten kann. Gastgeberin Suzy Fracassa betreibt ihren eigenen Catering Service, für den sie regelmäßig (Freitags, nur auf Reservierung) kleine Probierabende organisiert, bei denen man sich von ihren Kochkünsten überzeugen kann. Das ganze ist dann in der Praxis ein bisschen so wie ein Supper Club.

Am Ostersonntag schmeißt sie ein großes Osterbrunch mit vielen ihrer leckeren Rezepte. Für die Frühaufsteher wird um 10:30 Uhr serviert, für die Partygänger dann noch einmal um 14 Uhr. Ich würde unheimlich gern hingehen, muss mich jedoch wohl in der Heimat mit den Kochkünsten meiner lieben Mutter zufriedengeben. Details nach dem Klick.

Feast

Feast

Fortuna’s Feast

Weserstr. 58

12045 Berlin

Nur per Reservierung unter 030 627 32 538 oder events@fortunastable.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.