Oh Roland

rolandbrueckner3

Roland Brückner ist ein Berliner (Streetart) Künstler, der in der Vergangenheit besonderen Ruhm durch seine Lindas Ex Serie erlangte. Er ist außerdem der kreative Papa des Mumpelmonsters , einer niedlichen kleinen Kinderbuchserie. Zum ersten Mal hab ich seine Arbeit jedoch in Form dieser wunderbaren handbemalten Matryoshkas aus der Redspective Artist Series gesehen. Redspective hat darüber hinaus noch eine ganze Linie von T-Shirts mit seiner Kunst drauf in ihrer Kollektion.

Nächste Woche Donnerstag (22. April) wird die West Berlin Gallery seine neue Soloausstellung My Fire Is Your Water eröffnen. Mehr Kunst und Details dazu nach dem Klick.

linda_grrr_web

rolandbrueckner2

My Fire Is Your Water

Roland Brückner

22.04.-22.05.2010, Mi-Sa 14-19 Uhr

Vernissage 22.04.2010, 22 Uhr

West Berlin Gallery

Brunnenstr. 56

13355 Berlin

www.westberlingallery.com

roland-brueckner.blogspot.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.