Contemporary Totem Boy

Contemporary Totem

Er wacht über unseren Stamm mit sanften Händen und treuen Augen. Ein Sklave des Stils (oder der Liebe). Ein Sammler von Ideen (oder Küssen). Ein Spender der Hoffnung (oder von Blowjobs). Er ist unser neuzeitliches Totem (oder nur ein Typ im T-Shirt).

Diese Donnerstag laden die Berliner Designer JULIAANDBEN alle Style-Addicts in ihr Haus ein, um den Launch ihrer neuen Linie Contemporary Totem mit DJs Hugo Capablanca und Krawallbürste Brohm zu feiern.  Ihr könnt die heißen Totem Shirts und Beutel bereits im JULIAANDBEN Online Store bestellen. Das Motiv ist auf 150 Stück limitiert und wird alle zwei Monate wechseln. Mehr Fotos und Details nach dem Klick.

[flickrset id=”72157623958488651″ thumbnail=”medium”]Contemporary Totem Presentation / Party

20.05.2010, 19h

JB Space

Torstr. 230

10115 Berlin

www.juliaandben.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.