How To Destroy Angels

htda

Seit ihrem 2005er Release The Hand That Feeds bin ich ziemlich angetan von Nine Inch Nails , obwohl das musikalisch für mich sonst echt ne Nummer zu hart ist. Aber die Mischung aus schmetternden E-Gitarrenriffs und elektronischen Beats hatte es mir irgendwie trotz meines sonst eher seichten Musikgeschmacks angetan. Vergangenes Jahr hat Bandgründer Trent Reznor das Projekt erstmal auf ungewisse Zeit auf Eis gelegt. Natürlich ist er seit dem nicht untätig geblieben. Ziemlich früh wurde vermutet, dass er etwas mit dem iamamiwhoami Mysterium zu tun hat, was sich aber als falsch herausstellte. Sein neues Projekt ist zwar nicht minder myteriös, denn es begann auch mit einer Serie von viralen Teaser Clips, trägt jedoch den etwas weniger verschlüsselten, dabei jedoch um so dramatischeren Titel How To Destroy Angels. Kürzlich wurde die erste Single samt brilliantem Video veröffentlich. Jetzt wurde noch eine kostenlose, grandiose EP mit 6 Tracks veröffentlicht. Das Album folgt im Sommer. Ich bin unheimlich gespannt und total angefixt von der ganzen Sache. Die harten und düsteren Klänge von Reznor und die sanfte Stimme seiner Frau Mariqueen Maandig sind wirklich einzigartig. Nach dem Klick gibt’s die Teaser, das Video und den Download der EP.

Die Teaser Clips:

The Space in Between (Musikvideo)

Download der kostenlosen EP hier:

www.howtodestroyangels.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.