Absorbierte Landschaften

absorbedlandscapes-small-28

Die neue Sommer 2011 Kollektion von JULIAANDBEN hat mich sprichwörtlich vom Hocker gehauen. Als ich mir das neue Lookbook angeschaut habe, bin ich beim Blättern über keinen Look gestoßen, den ich nicht unbedingt haben und tragen will (und ich besitze eh schon kaum andere Sachen außer JULIAANDBEN).

Die Kollektion mischt großartige neue Teile mit ein paar Klassikern, wie die Batik-Jersey Shirts und Kleider, für die das Berliner Kultlabel so bekannt ist. Ganz groß finde ich die Digitalprintjacke oben, aber auch das transparente schwarze Strick-Shirt. Und eigentlich alles weitere auch. Viele Teile sind Unisex, wie es aussieht. Praktisch. Mehr nach dem Klick.

absorbedlandscapes-small-30

absorbedlandscapes-small-18

absorbedlandscapes-small-13

absorbedlandscapes-small-7

absorbedlandscapes-small-6

absorbedlandscapes-small-33

www.juliaandben.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.