Yoli – Frozen Yogurt Träume

Meine absolute Lieblingseissorte ist ja Yogurth. Kein Wunder, dass ein Laden, der nur Frozen Yogurt verkauft, für mich ein absolutes Schlaraffenland ist. Ich hab in letzter Zeit oft über solche Läden gehört und gelesen. Aber ich kann mich dran erinnern, schon im vergangenen Jahr Schwärmereien von so einem Ort in der Invalidenstraße gehört zu haben. Also hab ich mir gestern mal den Nachmittag freigenommen und bin auf die Suche danach gegangen.

Yoli Frozen Yogurt ist offiziell der erste echte Nonfat Frozen Yogurt Store in Deutschland. Hurrah! Und ich kann euch versichern, auch noch überaus lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an Toppings und Saucen, aber zum Glück hilft einem das Yoli-Team dabei, die cleversten Kominationen zu finden. Ich hatte Browniesauce mit Himbeeren, meine Begleitung Physalis (nicht die Geschlechtskrankheit, die FRUCHT!) und Dulce de Leche (Südamerikanische karamelisierte Milchcreme), unheimlich lecker! Es gibt auch noch Smoothies, die ich aber noch ausprobieren muss. Mehr Fotos und Details nach dem Klick.

Fotos: Yoli

Yoli Frozen Yogurt

Invalidenstrasse 112, 10115 Berlin-Mitte

Münzstr. 11c, 10117 Berlin-Mitte

Open Mo-Fr 12-19h, Sa 13-19h

www.yoli-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.