Das große Sommerloch!

soooooomer

Sie ist da! Die Zeit des Jahres in der Parties nicht zu funktionieren scheinen. Jeder fragt mich, wo denn  alle sind? Zunächst einmal weiß ich nicht, wer ‘Alle’ ist. Manche Leute scheinen zu glauben, es gäbe irgendwo eine geheime Party von der sie nichts wissen und außer ihnen seinen alle da. Das stimmt so nicht, naja jedenfalls weiß ich nichts davon. Es ist einfach das gleiche Sommerloch wie letztes Jahr und das Jahr davor. Die Leute haben Urlaub, sind an der Ostsee, auf Malle oder in ihrem Heimatdörfern. Bis sie zurück kommen, versuch es doch mal mit den Parties nach dem Sprung und in der Englischen Version:

bordel

zennerjul10ok

proud

neon

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author