Ein geheimnisvolles Picknick

Picknick

Ein Picknick in einem schönen Park hat immer etwas sehr mondänes. Da fühlt man sich ein wenig in alte Zeiten zurückversetzt, wo man noch mit einer Kutsche aufs Land gefahren ist und dann auf einer weißen oder rotkarierten Picknickdecke sich Weintrauben gegenseitig in den Mund geworfen hat. Es gab Zeiten, da hat das iHeartBerlin-Team sich öfter so verlustiert. Anscheinend kehren diese Zeiten zurück, den Lands’ End Canvas hat uns zu einem geheimnisvollen Picknick im Park eingeladen, wo wir unter anderem auch unsere alten Fehlkäufe mit Teilen aus der neuen Canvas-Kollektion umtauschen können. Dafür haben Sie uns schon das wichtigste Zubehör mitgeschickt: einen Picknickkorb. Weil sie aber auch an unsere Leser gedacht haben dürfen wir einen zweiten Picknickkorb verlosen inklusive zwei Einladungen zum Picknick. Wie das geht, lest ihr nach dem Klick.

Picknick

Um an der Verlosung teilzunehmen solltet ihr auf alle Fälle nächsten Samstag Zeit haben und in Berlin wohnen. Wir werden unter allen, die bis Sonntag Abend einen Kommentar schreiben, den Picknickkorb und die Einladung für 2 Personen verlosen. Dafür solltet ihr uns schreiben, was bei eurem Traumpicknick auf keinen Fall fehlen darf.

Mehr Informationen zum Picknick gibt es auch auf der Facebookgruppe von Canvas.

Claudio by Claudio
on August 13th, 2010
in Mode, Party
11 Comments »

11 Responses to “Ein geheimnisvolles Picknick”

  1. rosolina Says:

    wine, cheese and fruit c’est sûr…

  2. Lila Says:

    absolutes must für ein Traumpicknick: Rosé Champagner, Rharbarber-Limo, Cupcakes, Tramezzini & Traumbegleitung…

  3. Carla Says:

    Wein und eine karierte Picknick-Decke und ein tolles Kleidchen :)

  4. Lui tini Says:

    Ich finde man braucht ein Mann mit Cabrio den einem samt Picknickkorb abholt und in den Park bringt.

  5. Atlas Says:

    …und Ryan McGinley macht die Fotos : )

  6. Marcella Says:

    Freunde und musik….

  7. Alper Says:

    Prosecco, Weintrauben, gefüllte Weinblätter, camembert, baguette, erdbeeren
    gute freunde und Musik: Perfekt!

  8. lola Says:

    Sonne!!!

  9. Meike Says:

    Sonne, Spaß, Freunde & einen prall gefüllten Picknick-Korb. Fertiger Kartoffelsalat & Co. bitte Zuhause lassen!

  10. Nina Says:

    my boyfriend and a stylish picnic basket filled with snacks and wine… perfetto!

  11. Claudio C.R. Says:

    The lucky winner was selected. Aber nichtdestotrotz. Ein schönes Picknick kann man immer machen und dafür sollte man die letzten wochen Sonnenschein auf alle Fälle nutzen. Dafür hat Berlin eine unmenge an schönen romantischen Plätzen….