Was gibt es zu erswappen?

franziusjumpsiutjuliaandben

Franzius & JULIAANDBEN

Wer sich gefragt hat, was es denn nun eigentlich auf dem SKYY SWAP MARKET zu erswappen gibt, kann sich hier nun erstmal einen Eindruck machen. Denn neben den Vintageperlen, die ihr alle schon fleißig in den Swap Spots Das Neue Schwarz, La Lip und Glücklich Am Park abgebt, gibt es auch die Klamotten von den angesagtesten Jung- und Avantgarde-Labels der Stadt zu ergattern:

C.Neeon, JULIAANDBEN, Adddress, Esther Perbandt, A.D.Deertz, Franzius, Blame, Mikenke, Moga E Mago, Carni, Aschön, Burkhardt Möllmann, Howitzweissbach, Von Bardonitz, Ica Watermelon, Magdalena Schaffrin, Tata Christiane, Maniko, Comtesse de la Haye, Gabriel & Schwan, 25 Pieces und viele mehr.

Nach dem Klick seht ihr eine erste kleine Auswahl der Teile, die es auf dem Swap Market geben wird. In den nächsten Tagen werden wir alle einzelnen Teile auf dem brandneuen Designer Scouts Blog zeigen. Wem dieser Vorgeschmack gefällt, der sollte sich hier für den Swap Market und die Party anmelden.

von-bardonitz

Von Bardonitz

shpieceturchese

Moga E Mago

01-1-08-201-b

Howitzweissbach

ica_watermelon

Ica Watermelon

esther

Esther Perbandt

lb_018

Burkhardt/Möllmann

cneeon

C.Neeon

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.