Tanzt doch mal wieder ohne mich ihr Schweine

charmatzcsandrozanzinger

photo: Sandro Zanzinger

Während andere so tanzen wie sie sich fühlen, tanzen andere wieder mal so das ich nicht dabei sein kann. Mit magischem Gespür lege ich meinem Urlaub immer ganz genau auf den Tanz im August-Zeitraum. Mit traurigem Auge schau ich mir also das Programm an und bin völlig überfordert euch irgendwas zu empfehlen. Für mich klingt das wie immer alles super spannend. Was Besonderes sind sicherlich auch die Workshops, die teilweise auch für unsportliche Kandidaten von Interesse sein könnten. Ein Trailer des Festivals mit schönen Berlinimpressionen nach dem Tanzsprung.

TANZ IM AUGUST 2010 from veith michel on Vimeo.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author