The Sparkle Army

The Sparkle Army

Vergangenen Samstag hat zum zweiten mal die Sparkle Army Party im Monster Ronson’s stattgefunden. Wie der Name schon verrät wurde hier mächtig gefunkelt mit einer Menge Glitter und glitzernden Kostümen. Bei  Chlorophorm TV könnt ihr euch nen kleinen Videobeitrag dazu anschauen. Mehr Eindrücke der Party nach dem Klick.

[flickrset id=”72157624958267742″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.