Photo Edition Berlin

1_andre-wagner-comeback90x70cm

Comeback, André Wagner

Kürzlich hat mich einer der Fotografen von Designer Scouts zu einer Gruppenausstellung im photo edition berlin eingeladen, bei der er teilnimmt. Beim Blick über die Pressefotos der beteiligten Fotografen fiel mir diese stimmungsvolle nächtliche Aufnahme eines Waldes sofort ins Auge, da sie mich stark an eine meiner Lieblingsserien erinnert: Akte X. Und was für ein Zufall, genau dieser Favorit ist auch von unserem Fotografen: André Wagner. Nach dem Klick gibt es die Details zur Ausstellung und weitere Werke, die es zu sehen gibt.

1_minyoszert

Up on the stairs, Minyo Szert Károly

1_dennis-hopper

Portrait Dennis Hopper, Detlev Schneider

photo edition berlin

Gruppenausstellung mit Wilmar Koenig, Nils Eichberg, Eliska Bartek, Claus Stolz, Hajnal Németh, Yotta Kippe

Nikolas Tantsoukes, André Wagner, Detlev Schneider, Bert Loewenherz, Henrik Jacob, Christian Stock, Pola Sieverding, Andreas Müller-Pohle,Minyo Szert Károly, Carina Linge, Stefan “Pepe” Baumgärtner/ Angelina Vinci

19.09.-13.10.2010, Mi 14-18 Uhr, Sa 12-16 Uhr

Eröffnung 19.09.2010, 14-18 Uhr

Ystaderstr.14a

10437 Berlin

www.photo-edition-berlin.com

www.andre-wagner.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.