Pastpresent Shoperöffnung

Pastpresent Store

Letzten Samstag ist Berlin mal wieder um einiges cooler geworden dank der Shoperöffnung von  Pastpresent in der Köpenickerstr. 96. Der wunderbare schwarze Laden führt hauptsächlich die Männerlabels Livio und 24/7 Suits, hat aber darüber hinaus auch noch Accessoire Labels wie Moga E Mago im Sortiment, die ja erst kürlich auf dem  Designer Scouts Runway ihr Debut gaben.

Besonders toll fanden wir, dass es so viele ausgefallene Hüte gibt. Hätte ich nicht bereits meine ganze Kohle in London verprasst, hätte ich mich hier auch noch dumm und dämlich kaufen können. Nach dem Klick die Infos und Eindrücke von der Eröffnung.

[flickrset id=”72157625053628994″ thumbnail=”medium”]

Pastpresent

Köpenicker Straße 96

10179 Berlin

Geöffnet Mo-Sa 12-20 Uhr

[wpmaps company=”Pastpresent” street=”Köpenicker Str. 96″ city=”10179 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.