Das Party Schaufenster

iHeartBerlin.de shop window at Galeries Lafayette Berlin

Gestern durften wir endlich unser Schaufenster in der Galerie Lafayette als Teil der Kampagne La Mode C’est Vous dekorieren, welche vergangenen Donnerstag mit der Modenschau auf der Friedrichstraße ihren Höhepunkt feierte (Fotos findet ihr bei Sugarhigh).

Nachdem Katja von Glamcanyon und Jessie von LesMads die vergangenen zwei Wochen ihre Schaufenster ausstellten (zu sehen hier und hier), waren wir nun dran und haben vor einer Wand mit unser liebsten Partyfotos eine Bombe aus Ballons und Confetti hochgehen lassen. Das war natürlich ein Riesenspaß und das Ergebnis begeistert uns sehr. Danke an alle die vorbeigeschaut haben! Besonders natürlich Milli für ihre spontane Hilfe, ohne die wir sicher nicht rechtzeitig fertig geworden wären.

Das Resultat könnt ihr euch noch zwei Wochen in der Französischen Straße anschauen. Eindrücke davon gibt es aber auch nach dem Klick.

[flickrset id=”72157624975706479″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.