MADE – Vom Traum zur Wirklichkeit

Ebon Heath at MADE

MADE ist der neue Work Space für Künstler über den Dächern Berlins mittem am Alexanderplatz. Hier werden Künstler verschiedener Disziplinen zusammengebracht um unglaubliche Projekte umzusetzen. Projekte wie das Typographische Ballet von Ebon Heath, welches vergangenen Samstag Premiere feierte.

Vor einem Monat etwa war ich zum ersten Mal im MADE und konnte eine erste Vorschau der phantastischen Vision des New Yorker Künstlers bekommen. Damals noch an kleinen Holzmodellen konnte ich nun am Samstag seine beeindruckenden beweglichen Skulpturen aus Buchstaben live an den Körpern von Tänzern in vier Performances bewundern.

Ab heute können die Skulpturen in einer öffentlichen Ausstellung im MADE Space (Alexanderstr. 7) gesehen werden. Täglich von 14-18 Uhr, bis zum 23. Oktober. Mehr Impressionen der Performance nach dem Klick.

[flickrset id=”72157625136642418″ thumbnail=”medium”]

Mehr Infos zu weiteren Projekten auf dem MADE Blog.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.