.HBC Restaurant Re-Opening

.HBC Restaurant Re-Opening

Fotos: Glamcanyon

Am Donnerstag hat das .HBC zur Eröffnung der neuen Bar und des Restaurants geladen. Mit viel freiek Getränken und Essen konnte man sich hier von der Qualität der Küche überzeugen, von der ich sowieso schon sehr viel Gutes gehört hatte. Das neue Interieur sieht wirklich phantastisch aus und das Essen hat mich auch überzeugt. Die It Boys haben zur After Show Party geladen und die Gäste mit einem Styroporflockenbad im Pink Room zum kindlichen Ausflippen gebracht. So viel Spaß das auch gemacht hat, weniger lustig war es, als ich kopfunter nach meiner Tasche und meiner Jacke suchen musste, die leider im Styropor untergegangen war.

Eindrücke des Essens, des Restaurants und der Party von  Katja nach dem Klick.

[flickrset id=”72157625100184587″ thumbnail=”original”]Die gesamte Fotostrecke findet ihr bei Glamcanyon.

.HBC Cafe, Restaurant & Bar

Karl-Liebknecht-Str. 9

10178 Berlin

Lunch Di-Fr 12:30-15 Uhr, Dinner Di-Sa 18-24 Uhr

Cafe & Bar Di-So 12-02 Uhr

www.hbc-berlin.de

[wpmaps company=”.HBC” street=”Karl-Liebknecht-Str. 9″ city=”10178 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.