Das animierte Partyfoto

Stattbad Pool Party

Vogue Homme Japan hat es getan, M.I.A. hat es getan and eigentlich haben wir es auch schon getan vor einer Weile: Das animierte GIF, eine längst ausgestorben geglaubte Spezies, die dieser Tage ihr großes Comeback feiert. Ich habe gestern Abend beim Crystal Castles DJ Gig im Stattbad die Gelegenheit genutzt, um etwas mit diesem Format zu experimentieren – mit überaus lustigen Resultaten. Nach dem Klick präsentiere ich euch das erste voll animierte Partyfotoset. Als nächstes kommt dann 3D und Wackelbild! Viel Spaß!

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Animated Stattbad Party

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.