DESIGNER SCOUTS goes Achteinhalb

Clarissa Labin SS11

Nach zwei großen Fashionshows und einem Swap Market könnte man meinen, dass für dieses Designer Scouts erstmal durch ist. Weit gefehlt! Denn diesen Freitag erblickt die jüngste Kollaboration mit unserer Plattform für Avantgarde Designer das Licht der Welt. Gina, meine Partnerin und bessere Hälfte von Designer Scouts hat sich mit dem Team von 8 1/2 Wochen zusammengetan, um einen neuen Concept Store im Prenzlauer Berg zu eröffnen. Achteinhalb wird diesen Freitag um 17 Uhr seine Türen öffnen und euch das beste an Avantgarde-Mode aus Berlin bieten. Viele von den Designern, mit denen wir dieses Jahr gearbeitet haben, werden dort mit ihren Kollektionen erhältlich sein, darunter Esther Perbandt, JULIAANDBEN, Paula Immich, Liebig und Carni, sowie auch neue Perlen wie Clarissa Labin, die Gina und ich zusammen in London im On/Off Showroom entdeckt haben. Ihr seid alle herzlich eingeladen, um die Eröffnung am Freitag mit einem Gläschen Sekt mit uns zu feiern. Details nach dem Klick.

Achteinhalb

Eröffnung: 19.11.2010, 17 Uhr

Kollwitzstr. 42

10405 Berlin

www.achteinhalb.com

[wpmaps company=”Achteinhalb” street=”Kollwitzstr. 42″ city=”10405 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.