Cinéma goes Fashion Week

The Rio Girls at Cinéma - Bonnie Strange, Jackie Hide, Marie Nasemann

Die Fashion Week Ausgabe der montäglichen Cinéma Party war der totale Kracher. Zum einen weil alle schon total im Outfitfieber sind, zum anderen weil die bezaubernden Rio Girls zugast waren, wobei es sich um die neue Girlband von Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann (das hätte ja wohl sowas von mein Name sein sollen!) handelt. Ein Blick auf den Teaser ihres neuen Musikvideos Neon Lights verrät sofort, dass die Mädels noch großes vor sich haben. Aber zurück zur Party mit mehr Eindrücken nach dem Klick.

[flickrset id=”72157625856794798″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.